Kraichtal hilft - begleiten, unterstützen, fördern
Infothek
Damit nicht jeder das Rad neu erfinden muss...

... stellen wir hier unsere umfangreichen gesammelten Erfahrungen, Informationen und weiterführende Links zu folgenden Themen zur Verfügung:

Aktuelles

Das depot 25 wird 4 Jahre. Aus diesem Anlass wird es in Kooperation mit der Sportgaststätte Blau-Weiß in Menzingen (die auch Ort der Veranstaltung sein wird) ein buntes Fest geben:  

  • Spaß mit tollen depot 25-Modellen und Models in einer fulminanten Modenschau
  • Spannung pur, wenn die Menzinger Autorin Bianca Heidelberg ihren exklusiv für diesen Anlass geschriebenen Krimi liest (dreimal darf geraten, welches der Schauplatz des Verbrechens und seiner Aufklärung sein wird ;-)
  • musikalisch bereichern den Abend wunderbare Kraichtaler Musikerinnen
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt

WANN: 12. Oktober 2019, Einlass ab 17:30 Uhr, Beginn 18 Uhr

WO: Sportgaststätte Blau-Weiß, Industriestr. 14, Kraichtal-Menzingen,

Wer an dem Abend dabei sein will sollte UNBEDINGT bald Plätze reservieren - direkt in der Sportgastätte 07250 - 473!  

Das depot 25-Team würde sich freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Plakataktion 2019

depot 25 zieht an! - NATÜRLICH NACHHALTIG...

...unter dem Motto ist auch in diesem Jahr wieder ein schönes Plakat entstanden.  Um zu zeigen, wie vielfältig Secondhand-Mode sein kann, haben sich Mitglieder des Kraichtaler Gemeinderats im depot 25 eingekleidet und bei einem launigen Fotoshooting unserem Fotografen Sajad Roma Modell gestanden.

Das Team des depot 25 freut sich, das tolle Plakat im Rahmen der landesweiten Nachhaltigkeitstage der Öffentlichkeit vorstellen zu können und bedankt sich nochmal ganz herzlich für die Bereitschaft unserer Gemeinderäte diese Aktion mitzugestalten und bei Sajad Roma für das Foto!

depot 25 zieht an! Plakat mit Gemeinderäten

Aus dem Vereinsgeschehen

Die neuesten Berichte

Alle Berichte