Kraichtal hilft - begleiten, unterstützen, fördern
Infothek
Damit nicht jeder das Rad neu erfinden muss...

... stellen wir hier unsere umfangreichen gesammelten Erfahrungen, Informationen und weiterführende Links zu folgenden Themen zur Verfügung:

Aktuelles

4 Jahre depot 25! Aus diesem Anlass gab es am 12. Oktober 2019 ein buntes Fest voller Überraschungen in der Sportgaststätte Blau-Weiß in Menzingen.

37 Models in allen Alterstufen präsentierten in einer fulminanten Modenschau schrille, schräge, elegante und alltagstaugliche Outfits aus dem depot 25.

Die Menzinger Autorin Brianca Heidelberg las ihren eigens für diesen Anlass geschriebenen Kurzkrimi 'Der Tote mit dem Teddy' - Schauplatz des Geschehens? Natürlich das depot 25!

Die zauberhaften Emmels & Friends begeisterten mit ihren einfühlsamen Songs und schönen Stimmen begleitet von Ukulelenklängen.

Karam Abdullah präsentierte in einer Ausstellung seine neuen Bilder und Joyce Filsinger stellte ein Buchprojekt vor, welches 2020 erscheint und auf das wir sehr gepannt sein dürfen.

Ein bunter Abend in Bildern

Das Team des depot 25 dankt allen Beteiligten für ihr Engagement, ihren Ideenreichtum und ihre Zeit, die sie eingebracht haben, um diesem Abend zu dem zu machen, was er war - ein Fest, an das wir alle noch lange gern zurückdenken werden!


Aus dem Vereinsgeschehen

Die neuesten Berichte

Alle Berichte