Walk and Talk - Updates ab Oktober

Ab Oktober um 17 Uhr in zwei Stadtteilen

mittwochs in Münzesheim - freitags in Menzingen

Beim ersten Treffen im August ging es los mit einem Walk von Münzesheim Rathaus nach Oberöwisheim Bahnhof und zurück. Zwölf Frauen waren am Start – ein erstaunlicher Anfang!

Beim zweiten Treffen wurde die Strecke schon etwas länger und siebzehn Frauen beendeten ihren Walk im Eiscafé in Unteröwisheim.

Das dritte Treffen führte nach Gochsheim bei ungebrochenem Interesse.

Beim vierten Treffen ging es mit Kind und Kegel rauf auf die Hügel von Münzesheim und natürlich auch wieder hinunter.

Auf vielfachen Wunsch wird es Walk and Talk ab Oktober an zwei Wochentagen bei geänderten Startzeiten in unterschiedlichen Orten geben.

Wann?
Immer mittwochs und freitags ab 17 Uhr außer an Feiertagen und bei starkem Regen

Treffpunkt?
Mittwoch ab Rathaus Münzesheim - Ansprechpartnerin: Zeinab Khademi, Mobil: 01773202878
Freitag ab depot 25 Menzingen – Ansprechpartnerin: Mervat al Rifi, mhturki45@gmail.com

Zurück